Kurz über mich

 

Mein Name ist Carsten Müller.

Ich bin seit 1977 hier auf der Erde.

Ich bin ausgebildeter Quanten-Impulsgeber nach Renate Simon "Quanten-in-Bewegung".

Ich habe eine 2jährige psych. Grundausbildung am Zentrum für Naturheilkunde in München absolviert.

Beruflich bin ich bei der Stadt München als Fachanalyst tätig.

 

 

Mein Lebensweg

 

Ich stellte so um 2002 herum fest, dass ich nicht das Leben führen konnte, das ich wollte. Ich fühlte mich in vielen Situationen im Leben nicht wohl und mir fehlte der Mut das zu Leben, was ich wirklich wollte.

 

Meine Kindheit hat mir einen reichhaltigen Erfahrungsschatz mitgegeben, jedoch reichten diese nicht, um ein glückliches, leichtes Leben zu führen. Also begab ich mich auf die Suche, das zu verändern.

 

Meine Lebensstationen führten mich über 

 

  • die Schule des Lebens bei Oliver Gold

  • Familienaufstellung bei Jakob Schneider

  • Craniosacrale Therapie bei Sandra Sämmer

  • 4 Gefühle bei Thomas Schmid 

 

und dann zu

 

  • Quanten-in-Bewegung bei Renate Simon.

 

Mit Quanten habe ich meine Möglichkeit gefunden mein Leben einfach und angenehm selbst zu gestalten.

 

Die Seele zum Erblühen bringen

 

Für mich bedeutet die Seele zum Erblühen bringen folgendes:

 

Jeder Mensch hat Wünsche und Träume, die er im Leben leben will. Die Seele zum Erblühen bringen bedeutet für mich, sich selbst ins Zentrum seines Handeln zu bringen. Aus der eigenen Kraft und Klarheit heraus. Nicht im Sinne eines Egoismus, sondern in einem Miteinander mit dir, deinen Mitmenschen und deinem Umfeld.

 

„Egoismus besteht nicht darin, dass man sein Leben nach seinen Wünschen lebt, sondern darin, dass man von anderen verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht.“ Oscar Wilde